Post by mosrawenpejen on Feb 5, 2022 8:58:38 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Brick Ball Blast: Kugelbrecher ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Brick Ball Blast: Kugelbrecher IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code viele Token ▞▞▞
▞▞▞ Brick Ball Blast: Kugelbrecher 2022 version ▞▞▞
Lustiges Spiel, aber die Werbung alle 2 Level war zu viel, dass ich sie löschen musste
Lustiger Zeitvertreib. Frustrierend, weil der Laserblock einen Tonblock zerstört, aber in dieser Runde nichts anderes beschädigt. Bitte repariere.
tolles Spiel 2 Sterne Abzug 1x wegen der Werbung und 2. man hat nur durch einzahle.n die Möglichkeit an schöne Bälle zu kommen um an einen tollen Ball zu gelangen muss man erstmal 800 Level meistern das macht irgendwie keinen Spaß auf Dauer
Sehr gutes Spiel top
Viel Werbung, aber ich verstehe. Derzeit auf Level 2696 und wenn ich auf den Play-Button klicke, heißt es: Coming soon. So...
Bin auf Level 424 aufgestiegen und das Spiel friert immer wieder ein
Meistens gut, manche Levels können ohne den Einsatz von Boostern/Gegenständen nicht gewonnen werden. Auf Level 1496 stecken zu bleiben, scheint ziemlich unmöglich. Habe das Level jetzt 20 Mal nicht bestanden, muss geändert werden.
Das Spiel ist gut, abgesehen davon, dass ich mein Sparschwein nicht aufschlagen konnte, um die Münzen zu bekommen
Das Gameplay ist nicht so, wie es in den Anzeigen dargestellt wird, die mich zum Herunterladen veranlasst haben. Schwache Anstrengung.
Ich habe eine Stufe in Level 145 erreicht, alle meine verfügbaren Boni verwendet, 10 $ von Google-Guthaben ausgegeben und konnte die Stufe immer noch nicht beenden. Ich bin nicht bereit, mehr auszugeben, nur um weiterzumachen. Deinstallieren, da ich nicht denke, dass es sich lohnt, das Spiel weiter auszugeben, um voranzukommen.
Brick Ball Blast: Ball Crusher Zręcznościowe sirm
Minus Sterne können nicht vergeben werden. Ab Level 100 nur noch Zufallssiege möglich. Wer keine Werbung möchte, sollte sofort in den App-Einstellungen jede Möglichkeit zur Internetnutzung deaktivieren.
Ich mag das Spiel sehr, aber mein Problem ist, dass es ständig einfriert, bitte beheben, danke.
Etwas langsam, aber das ist ok. Das Zielen ist besser als bei jedem anderen Spiel dieser Art, das ich je gespielt habe! Gut gemacht!
Nach dem letzten Update geht gar nichts mehr. Werde es deinstallieren. Schade. Gruß BauerJ.
Okay, das Spiel braucht nur etwas zu lange, um Sachen freizuschalten
Cooles Spiel, nettes, lustiges und neues Spielerlebnis.
Spaß, aber einige scheinen unmöglich
Werde es leid, aufzulegen oder Kugelwinkel einzufrieren, die ich nicht ändern kann, und dann, oops, kein Leben mehr
Es ist in Ordnung. Irgendwie einfach.
Viel zu viele Anzeigen. Wenn Sie ein Level bestehen, müssen Sie sich eine Anzeige ansehen.
Ziele und endlos warten, bis die Bälle fertig sind... Muss man mögen. Ich finde hundslangweilig.
Ich habe Level 2746 erreicht und es gibt keine weiteren Levels ... Ich glaube, ich habe es beendet.
Ich habe den Gold Pass gekauft. Warum muss ich es neu kaufen?
Ziemlich gutes Spiel, kein Geld wie es kann man machen. Nicht cool zu lügen.
Brick Ball Blast: Ball Crusher आर्केड गेम uhg
bandar kereta api pemandu Cabaran krnc
Die Steine mit abgerundeten Ecken sind tatsächlich wichtig und ruinieren jede Chance auf Ihre Ballplatzierung. Du könntest das perfekte Setup kennen, aber nicht wirklich vorhersagen, wann es um eine Ecke geht, und dann musst du nur sitzen und auf Glück hoffen. Sehr widerlich.
Gut gestaltet sehr kurzweilig optisch top
Für zwischendurch ganz nett,
Genau wie alle anderen sind sie, sobald Sie ein hohes Level erreicht haben, nicht nur so konzipiert, dass sie mehr Schüsse abgeben, als sie Ihnen geben, sondern wenn Sie es schaffen, sie zu überwinden, werden sie die Physik brechen und die Bälle zufällig abprallen lassen Anweisungen, damit Sie Einwegartikel kaufen, um zu gewinnen. Außerdem vermute ich, dass sie gefälschte Konkurrenten in die Herausforderungen stellen, damit Sie mehr spielen müssen, um zu gewinnen. Egal wie viel du spielst.
Habe das heute gerade ausprobiert. Nicht zu schäbig.
Top macht viel Spaß.
Möglicher Fehler?? Ich liebe dieses Spiel! Ich bin super süchtig danach. Aber leider gibt es jetzt ein Problem! Ich verwende immer die Option „Anzeige für +50 Bälle ansehen“, aber in den letzten 2 Tagen habe ich diesen Fehler gesehen, wenn ich eine Anzeige für die zusätzlichen 50 Bälle ansehe und wenn ich meinen ersten Zug mache, gehen die 105 Bälle aus und kommen wie gewohnt zurück , aber dann wechselt die Nummer von 105 auf 55. Warum verliere ich die zusätzlichen 50? Sicherlich ist es ein Fehler, also liebe ich das Spiel immer noch, aber ich würde es noch mehr lieben, wenn dies behoben wird!
Wo sind die neuen Level?? Ich habe Geld für dieses Spiel ausgegeben, wofür?? Es hat einfach aufgehört!! Lächerlich!
cool
Super Gelegenheitsspiel
Wenigstens nicht nach jedem Level Werbung!
Ziemlich cooles Spiel
Ständige Werbung und Anzeigen für Ingamekäufe
Das Spiel friert auf Level 307 ein. Nach dem ersten Schuss kannst du keinen weiteren machen.
Etwas für zwischendurch
Brick Ball Blast: Ball Crusher Pelihalli lqmb
Kein googlen. Kein globaler Chat. Wiedersehen
Ich war mit ein paar Anzeigen einverstanden, aber es erscheinen immer wieder Anzeigen für Facebook, und ich verachte Facebook.Außerdem verwendet das Spiel "Cola"-Flaschen, und ich bin jetzt vehement gegen alles, was mit "Coca Cola" zu tun hat.
Brick Ball Blast: Ball Crusher Παιχνίδια arcade abud
Online Diskussionen zum Teilen von Brick Ball Blast: Kugelbrecher Tipps, Tricks und Kniffen. Meistere in diesem 3D-Breaker-Spiel deine
Im Moment ist es 5 *, wenn ich auf einem bestimmten Niveau feststecke und es eine Woche dauert, es zu klären, 1 * oder 0 *, gehen Sie. Es passiert in Royal Match und Harry Potter Spell n Puzzle. Es dauert mehr als 3 Tage, um 1 Level zu beenden. Um nicht zu sagen, dass wir dort kostenlose Spieler sind, wir haben sie durch Anzeigen bezahlt, die wir uns ansehen. Bitte diskriminieren Sie Ihren Spieler nicht, es spielt keine Rolle, ob Sie ein Angebot kaufen oder nicht, es wird Ihre Popularität des Spiels zurückbringen. Prost, Mann...
Das Spiel spielen
Ich liebe das Spiel. Leider friert die App ein, wenn die Werbung nach jedem Spiel zu spielen begann. Ich habe schließen und wieder öffnen. Meistens nur ein Ärgernis, das ist mir noch nie bei einem Spiel passiert
Dieses Spiel hat mir einfach überhaupt nichts gebracht. Nichts, um das Rückspiel zu fördern. Grafik. Ich mag es, Charaktere in die Spiele, die ich spiele, einzubeziehen.
Das Spiel macht Spaß und ist gut gemacht, aber aufgrund falscher Werbung nicht das, was Sie erwarten.
Es ist ein schönes Spiel